DJ Seri - Ihr Veranstaltungs DJ

Bewertungen

Carmen am 13.03.2017

Vorgespräch

Unkomplizierte Absprache vorab. Eine Wunschliste habe ich per Mail verschickt. Der Rest lief auf kurzem Wege per WhatsApp und telefonisch. Ein Treffen wäre natürlich möglich gewesen, war aber nicht notwenig.

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Die Wunschliste der Songs hatte eine große Anzahl meiner Gäste gemeinsam vorab erstellt. Entsprechend gemischt und durcheinander war das Resultat, mit dem Tim klarkommen musste.
Er hat es super geschafft, die Wünsche der Gäste "behutsam" umzusetzen.

Musikauswahl

Die Mischung der Musik fand ich gandios. Aus allen Richtungen waren Songs dabei, spontane Wünsche der Gäste wurden gerne umgesetzt.
Die Tanzfläche war immer voll.

Planungshilfe

Sehr gerne wieder.


Steffi L. am 19.02.2017

Präsentation

Stimmung, Licht, Musikauswahl.. DJ Seri ist definitiv empfehlenswert!

Vorgespräch

Super sympathisch, locker.. Es blieben keine Fragen offen.

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Alle Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt.

Musikauswahl

Einfach top! Durchgehend super Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Moderation

Immer im richtigen Moment! Insgesamt einfach eine tolle Party und super Feedback von den Gästen.


Inka am 12.11.2016

Präsentation

Den ganzen Abend über hat DJ Seri klasse Stimmung gemacht. MIt der gespielten Musik hat er alle jungen und auch alle alten Leute gleichzeitig auf die Tanzfläche bekommen. Das war super !

Vorgespräch

Da bei unserer Veranstaltung alles etwas schneller gehen musste, hatten wir ein Telefon-'Vorgespräch', in dem uns DJ Seri durch seine Aufmerksamkeit und Hilfe sehr geholfen hat.

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Alle Wünsche und Vorstellungen die wir hatten, hat DJ Seri super umgesetzt!

Musikauswahl

Ein für unsere Partymeute wichtiges Lied fehlte, das hat DJ Seri aber kurzerhand online gekauft,

Moderation

Durch seine offene und freundliche Art hat er mit der Moderation durch die Bank weg alle angesprochen. Das war klasse !

Planungshilfe

Da unsere Veranstaltung kurzfristig für den DJ kam, gab es nicht die Möglichkeit zur riesen Planungshilfe. Aber das was zu planen war und nötig war, hat er super gemacht. Wir mussten uns um nichts kümmern :)


Lydia Schrader - Mottoparty am 07.11.2016

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Kostüm war ausbaufähig, aber sonst super :-D

Musikauswahl

Auf die Wünsche der Gäste größtenteils eingangen

Moderation

Sehr gutes Händchen ;-)


Julia Gucanin am 07.11.2016

Vorgespräch

Unser Vorgespräch hat total Spaß gemacht und war sehr informativ und unterhaltsam ;)

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Alles Bestens, die Feier war wie gewünscht

Musikauswahl

HAMMER!!!!!

Moderation

UNGLAUBLICH

Planungshilfe

besser Geht nicht!


Laura Ferdinand am 06.11.2016

Präsentation

Ganz professionell!!!!

Ich kann Tim - DJ Seri wärmstens empfehlen.

Vorgespräch

Das Vorgespräch war schon super! Ganz locker gehalten und die Sympathie war sofort da!

Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche

Vorstellungen übertroffen! Es blieb kein Wunsch offen!

Musikauswahl

Die Musik war top! Zu jedem Moment die passende Musik.

Moderation

Hier kann ich echt nur sagen, WAHNSINN! Und der Meinung sind nicht nur wir das Brautpaar gewesen sondern auch all unsere Gäste und auch das Personal!

Planungshilfe

Es blieben keine Fragen offen!
Ich kann nur immer wieder betonen wie gut der Abend, unsere Hochzeit war! Danke DJ Seri!!!!!


Kontakt

Tim Bellgardt

Sachsenring 17

31137 Hildesheim

info(at)djseri.de

Tel: 0151 / 58546159

Login